News
Über uns
Vorstand
Mitglieder
SKN Kurse
unsere Fotos
Gästebuch
Kontakt / SKN anfragen


Unser HUNDE AUSBILDUNGS KLUB OBERLAND wurde im Jahr 2008 von ein paar Alteingessesenen "Hündeler" gegründet.

NEU sind wir mitglied des Schweiz.Kynologischer Bund. UCS-SKB

Unsere Trainings finden jeweils am Donnerstag ab 19.00 Uhr in Praroman / Le Mouret auf unserem neuen trainingsplatz statt.

Wir bieten Hundebesitzern die Möglichkeit, ihre Hunde, egal welcher Rasse oder Abstammung, zum angenehmen Familien- und Begleithund zu erziehen. Unser Ziel ist es, dass Hundehalter die Fähigkeiten ihres Lieblings erkennen und fördern lernen. Ein auf sanfte Weise gut erzogener Hund ist ein verlässlicher Kamerad, überall gern gesehen.

Unser Ziel ist es das jeder Hund überall mit dabei sein kann, und seinem Herrchen stehts gehorcht, egal in welcher Situation.

Neben unseren Trainings auf dem Trainingsplatz ist uns die Kameradschaft ein sehr wichtiger Punkt.Gerne sitzen wir beisammen und geniessen die zeit unter uns.Ob nach dem Training oder auch an diversen internen Anlässen.


Mehr Auskunft gibts bei den Vorstands Mitgliedern.